People

Er will strippen: Pietro zeigt sich auf Insta oben ohne

Pietro Lombardi erklärte schon mehrmals, dass er ein wenig Probleme mit seinem Körper habe. Nun geht er aber in die Offensive. 

David Slomo
Teilen
Pietro Lombardi möchte mehr Haut zeigen.
Pietro Lombardi möchte mehr Haut zeigen.
Instagram

Immer wieder spricht der Sänger über seine überflüssigen Pfunde. Nachdem er sich vor einigen Jahren noch in Topform zeigte, verzichtete er kurze Zeit später auf oberkörperfreie Fotos. Der Grund sei Babyspeck, den er sich recht schnell angefuttert habe.

Nackig in Wien?

Nun will Pietro aber den Kilos den Kampf ansagen. In seiner Story zeigte er sich ohne Shirt in einem Gym. Auch wenn sich seine Figur sehen lassen kann, möchte der Musiker ein wenig abspecken und Muskeln zulegen. Dafür holt er sich sogar einen Personal-Trainer, der ihn so richtig anspornen soll.

Das alles macht Pietro aber offenbar nicht ohne Hintergedanken. Tatsächlich möchte er auf seiner Tour im kommenden Jahr ein wenig strippen. So meinte er in seiner Insta-Story, dass es sein Ziel sei, die nächsten Konzerte mit nacktem Oberkörper zu spielen. Da werden sich seine weiblichen Fans besonders freuen. Und: Auch ein Tourstopp in Wien steht noch aus! 

1/3
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi in Wien unterwegs
    Pietro Lombardi in Wien unterwegs
    Leserreporter
    Mehr zum Thema