Schlager

Erkannt? Schlagerstar teilt Vokuhila-Foto aus den 80ern

Er zählt zu den beliebtesten Schlagersängern des Landes. Doch hättest du Nik P. auf diesem Foto aus den 80er-Jahren gleich erkannt? 

Jochen Dobnik
Teilen
Trägt heute lieber schwarze Lederboots statt braune Mokassins: <strong>Nik P.</strong>
Trägt heute lieber schwarze Lederboots statt braune Mokassins: Nik P.
Christian Barz / Electrola / Universal Music

Ein gelb gemustertes Hemd, die Hände selbstbewusst in die Hüften gestemmt und ein Vokuhila vom Allerfeinsten: Dieser Schnappschuss ist so herrlich 80er. Doch wir mussten bei dem Retro-Schnappschuss von Nik P. jedenfalls zweimal hinschauen, bis wir den Schlagerstar ("Ein Stern") hinter dem Schnauzer erkannt haben.

"Mensch, wie die Zeit vergeht"

"Dieses Bild habe ich heute beim Stöbern am Dachboden gefunden", schreibt der Kärntner auf Facebook. Das Foto wurde im Kroatien-Urlaub "irgendwann in den 80er-Jahren" aufgenommen. 

"Mensch, wie die Zeit vergeht", schreibt der Sänger. Recht hat er, immerhin steht er ja auch bereits seit über 20 Jahren auf der Bühne. Höchste Zeit also, nicht nur durchs schillernde Fotoalbum, sondern auch durchs bunte "Bilderbuch des Lebens" zu blättern - so geschehen mit seiner neuen Single "Wer teilt die Farben aus?".

Noch mehr Einblicke gibt's übrigens dann ab dem 2. Juli, dann erscheint sein heiß erwartetes, neues Album "Seelenrausch".

1/16
Gehe zur Galerie
    1998 mit seiner Band "Relax"
    1998 mit seiner Band "Relax"
    Hubert Mican / picturedesk.com
    1/117
    Gehe zur Galerie
      <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
      Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
      LL Media