Leser

Erneut blutige Prügel-Attacke am Praterstern

Der Wiener Praterstern wurde am Donnerstagabend Schauplatz einer blutigen Schlägerei zwischen amtsbekannten Tätern. 

Rhea Schlager
Teilen
    Die Täter sind polizeibekannt.
    Die Täter sind polizeibekannt.
    Leserreporter

    Am Donnerstagabend musste die Polizei zu einem Einsatz nach Wien-Leopoldstadt ausrücken. Am Praterstern kam es um 19.30 Uhr zu einer Schlägerei zwischen zwei Personen, wie ein "Heute"-Leserreporter erklärte. "Es war sogar eine Blutlache zu sehen", berichtete er weiter. Warum die beiden Männer aufeinander losgegangen sind, ist derzeit nicht bekannt.

    Auch Daniel Fürst, Pressesprecher der Polizei Wien, konnte den Vorfall bestätigen. Bei den Streitenden handelte es sich um bekannte Täter. Die Polizei hat eine gegenseitige Körperverletzung aufgenommen und angezeigt, so Fürst.

    ;