Ernsthaft? Wiener Supermarkt verkauft schon Ostereier

In einem Supermarkt gibt es schon Ostereier zu kaufen.
In einem Supermarkt gibt es schon Ostereier zu kaufen.Leserreporter
Obwohl Ostern erst im April ist, entdeckte ein "Heute"-Leserreporter, schon jetzt bunte Ostereier in einem Wiener Supermarkt.

Kaum ist Weihnachten vorüber steht, wenn es nach einem Supermarkt in der Alsegger Straße in Wien-Währing geht, schon der nächste Feiertag vor der Tür. Ein "Heute"-Leserreporter entdeckte am Dienstagvormittag gegen 10:30 Uhr nämlich mehrere Verpackungen mit bunt durchgefärbten Ostereiern inklusive passender Aufschrift.

"Es ist doch erst Jänner und Ostern ist erst im April", meint der Leser verdutzt. "Warum werden jetzt schon Ostereier verkauft?" Es ist kein Geheimnis, dass Supermärkte schon einige Wochen, oder vielleicht auch Monate, vor einem Feiertag mit dem Verkauf von dementsprechenden Produkten beginnen. Ob die Ostereier aber jetzt schon verkauft werden, weil das so vorgesehen war, oder Corona mit einem weiteren möglichen Lockdown der Grund dafür sind, ist nicht bekannt.

Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. rhe TimeCreated with Sketch.| Akt:
LeserWienOsternEinkauf

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen