People

Ersetzt sie Dieter Bohlen beim "Supertalent"?

Noch ist unklar, wer die Nachfolge von Dieter Bohlen bei "Das Supertalent" antreten wird. Ein TV-Promi zeigt nun Interesse an dem Job. 

Heute Redaktion
Teilen
Dragqueen Olivia Jones könnte sich vorstellen, Bohlens Job beim "Supertalent" zu übernehmen.
Dragqueen Olivia Jones könnte sich vorstellen, Bohlens Job beim "Supertalent" zu übernehmen.
imago images/Andre Lenthe

RTL sucht derzeit eifrig nach einem Nachfolger für Ex-Juror Dieter Bohlen. Für die Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" sind unter anderem Florian Silbereisen und Nico Santos im Gespräch.

Fans haben eine Petition gestartet

Doch was ist eigentlich mit der Talentshow "Das Supertalent"? Wer wird Bohlen dort ersetzen? Einige Fans der Sendung wünschen sich Dragqueen Olivia Jones. Es gibt derzeit sogar eine Petition im Netz, in der das gefordert wird.

    <strong>Die schlimmsten Sprüche von Dieter Bohlen:</strong> "So lange wir Stimmen in Deutschland haben wie deine, müssen wir uns nicht wundern, dass die Geburtenrate sinkt."
    Die schlimmsten Sprüche von Dieter Bohlen: "So lange wir Stimmen in Deutschland haben wie deine, müssen wir uns nicht wundern, dass die Geburtenrate sinkt."
    (Bild: RTL)

    Das sagt Olivia Jones dazu

    Jones wäre nicht abgeneigt, wie sie gegenüber "Abendzeitung" verrät: "'Das Supertalent' ist die ideale Sendung für mich. Ich urteile hart, aber herzlich, bin in Varietés und Theatern zu Hause, die Bühne ist mein Leben", verrät sie. Es sei "ein tolles Format". Ob es schon Gespräche mit RTL gibt, wollte sie nicht verraten. "Aber selbst, wenn ich nicht genommen werden würde, freue ich mich, dass es weitergehen wird, es ist eine meiner Lieblingssendungen", so die 51-Jährige.

    ;