Ersetzt sie Dieter Bohlen beim "Supertalent"?

Dragqueen Olivia Jones könnte sich vorstellen, Bohlens Job beim "Supertalent" zu übernehmen.
Dragqueen Olivia Jones könnte sich vorstellen, Bohlens Job beim "Supertalent" zu übernehmen.imago images/Andre Lenthe
Noch ist unklar, wer die Nachfolge von Dieter Bohlen bei "Das Supertalent" antreten wird. Ein TV-Promi zeigt nun Interesse an dem Job. 

RTL sucht derzeit eifrig nach einem Nachfolger für Ex-Juror Dieter Bohlen. Für die Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" sind unter anderem Florian Silbereisen und Nico Santos im Gespräch.

Fans haben eine Petition gestartet

Doch was ist eigentlich mit der Talentshow "Das Supertalent"? Wer wird Bohlen dort ersetzen? Einige Fans der Sendung wünschen sich Dragqueen Olivia Jones. Es gibt derzeit sogar eine Petition im Netz, in der das gefordert wird.

Das sagt Olivia Jones dazu

Jones wäre nicht abgeneigt, wie sie gegenüber "Abendzeitung" verrät: "'Das Supertalent' ist die ideale Sendung für mich. Ich urteile hart, aber herzlich, bin in Varietés und Theatern zu Hause, die Bühne ist mein Leben", verrät sie. Es sei "ein tolles Format". Ob es schon Gespräche mit RTL gibt, wollte sie nicht verraten. "Aber selbst, wenn ich nicht genommen werden würde, freue ich mich, dass es weitergehen wird, es ist eine meiner Lieblingssendungen", so die 51-Jährige.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dieter BohlenOlivia Jones

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen