Prinz Harry (40) ist für einige Tage zurück in seine Heimat gereist. Einer der Termine in seinem Kalender waren die "WellChild Awards". Bei seiner Ankunft vor Ort wirkte Harry erst etwas nervös. Videos zeigen ihn, wie er den Saal betrat.
Dabei zupfte er am Sakko und schien nicht recht zu wissen, wohin mit seinen Händen. Doch schon wenige Minuten später war davon nichts mehr zu spüren.
Der Prinz präsentierte sich anschließend von seiner besten Seite. Er hielt eine rührende Rede, in der er Väter und Mütter als "Superhelden" betitelte und diese bestärkte. Außerdem versprühte er gute Laune und spielte mit etlichen Kindern.
Während des Events führte er sogar eine Ballonschwert-Schlacht mit der neunjährigen Gwen, die zu den Preisträgerinnen zählte. Auf etlichen Fotos und Videos sieht man den 40-Jährigen, wie er mit Kindern herumtollte und dafür sorgte, dass diese einen unvergesslichen Abend hatten.
Dabei zeigte er sich besonders nahbar und erinnerte dabei an seine Mutter Prinzessin Diana († 1997), die ebenfalls immer den Kontakt zum Volk suchte und sich dabei herzlich zeigte.