Life

Erste Brautmoden-Kollektion von H&M kommt

Heute Redaktion
Teilen

Wer für sein Brautkleid nicht gleich ein Vermögen hinblättern möchte, liegt mit der ersten eigenen Brautmoden-Kollektion des schwedischen Moderiesen H&M genau richtig: Die Preise der Kleider liegen zwischen 190 und 510 Euro.

Wer für sein Brautkleid nicht gleich ein Vermögen hinblättern möchte, liegt mit der ersten eigenen Brautmoden-Kollektion des schwedischen genau richtig: Die Preise der Kleider liegen zwischen 190 und 510 Euro.

Ab dem 7. April können die angehenden Bräute "Ja" zu den Kleidern des schwedischen Modegiganten sagen. Die Kollektion lässt keine Wünsche offen und reicht von schlicht bis ausgefallen. Neben verspielten Gold und Silber-Applikationen, findet sich auch viel Spitze.
Brautkleid zum Schnäppchenpreis

Der CEO des Modelabels sprach auf der "H&M"-Website davon, stets bemüht zu sein, Fortschritte zu machen: "Bei 'H&M' setzen wir uns jeden Tag die Aufgabe, unsere Mode nachhaltig und zukunftsfähig zu gestalten. Ich bin gespannt, den Fortschritt zu sehen, den wir bisher erzielen konnten. Das wird uns helfen, ein noch besseres Angebot und umweltverträgliche Mode zu schaffen." 

Die drei Brautkleider wurden im Rahmen der "Concious Exclusive Collektion" 2016 präsentiert und sind ab dem 7. April erhältlich.



 


Ein von H&M (@hm) gepostetes Foto am 16. Mär 2016 um 15:12 Uhr

;