Life

Erste Fotos vom Maserati Levante

Maserati hat jetzt erste Fotos vom neuen Levante veröffentlicht, der in Genf seine Premiere feiern wird.

Heute Redaktion
Teilen

Schon lange hat Maserati ein SUV angekündigt, jetzt ist es soweit und die Serienversion des ersten Maserati-SUV feiert in Genf Weltpremiere.

Erste Fotos vom neuen Levante hat Maserati schon jetzt veröffentlicht. Die Basis für den Offroader teilt er sich mit dem Ghibli.

Für ein SUV ist der Levante sehr dynamisch gestaltet, vor allem die Frontpartie wirkt dabei auch sehr bullig Das Heck erlaubt aber durchaus Verwechslungen mit dem Mercedes GLC.

Zu den Händlern soll der Levante noch im Frühling 2016 rollen. Er wird serienmäßig den Q4 Allradantrieb, eine 8-Gang-Automatik und eine verstellbare Federung an Bord haben. 

Stefan Gruber,