Welt

Erste Fotos von Boris Johnsons Hochzeit aufgetaucht

Der britische Premierminister Boris Johnson und seine Verlobte Carrie Symonds haben heimlich geheiratet. Am Sonntag wurden erste Fotos veröffentlicht.

Teilen
Boris Johnson und Carrie Symonds
Boris Johnson und Carrie Symonds
REBECCA FULTON / AFP / picturedesk.com

Großbritanniens Premierminister Boris Johnson (56) hat am Samstagnachmittag seine 33-jährige Partnerin Carrie Symonds in einer "geheimen Zeremonie" in der katholischen Westminster-Kathedrale in London geheiratet. Wie britische Medien berichten, habe die Eheschließung im kleinen Kreis von Verwandten und Freunden in London stattgefunden.

Es waren nur 30 Gäste geladen, die erst kurz vorher von der Trauung informiert wurden. Wie die "Sun" berichtet, war auch der einjährige Sohn des Paares namens Wilfred mit dabei.

Dritte Ehe für Johnson

Für Johnson ist es bereits die dritte Ehe. Im Jahr 1987 heiratete er Allegra Mostyn-Owen. Diese Ehe ließ er sechs Jahre später annullieren, um Marina Wheeler zu heiraten. Mit ihr hatte der konservative Politiker vier Kinder. 2018 trennte sich das Paar. Die Scheidung erfolgte aber erst Anfang 2020. Mit Symonds ist Johnson seit Ende 2019 verlobt, im April 2020 kam ihr Sohn Wilfred zur Welt.

Am Sonntag wurden erste Fotos von der heimlichen Zeremonie veröffentlicht. Die 33-Jährige trug bei der Hochzeit ein weißes Spitzenkleid mit weißen Blumenapplikationen des griechischen Designers Christos Costarellos und einen Blumenkranz im Haar.

1/4
Gehe zur Galerie
    Boris Johnson und Carrie Symonds haben Ja gesagt.
    Boris Johnson und Carrie Symonds haben Ja gesagt.
    REBECCA FULTON / AFP / picturedesk.com
    Mehr zum Thema