Fashion and Beauty

Erste Louis-Vuitton-Show von Pharrell Williams in Paris

Rihanna, Beyoncé, Zendaya und viele weitere Superstars waren bei der Vorstellung der ersten Louis-Vuitton-Kollektion von Pharrell Williams mit dabei. 

Amra Duric
1/11
Gehe zur Galerie
    "Louis Vuitton"-Debüt von Pharrell Williams in Paris
    "Louis Vuitton"-Debüt von Pharrell Williams in Paris
    REUTERS

    Die Männermodenschauen in Paris haben mit einem Show-Debüt begonnen. Gestern Abend verwandelte der 50-jährige Musiker Pharrell Williams die älteste Brücke von Paris in einen großen goldenen Laufsteg, auf welchem er seine erste Louis-Vuitton-Kollektion präsentierte.

    Promis feierten mit Pharrell

    Im Publikum nahmen Superstars wie die hochschwangere Rihanna mit Ehemann ASAP Rocky Platz. Auch Beyoncé, Jay-Z, Zendaya, Kim Kardashian, Jared Leto und Naomi Campbell tummelten sich unter den Star-Gästen, die mit Booten über die Seine zum Pont Neuf gefahren wurden. Für die imposante Show wurde in Paris ein gesamtes Viertel gesperrt. 

    Erst Mode, dann Musik

    Das Herz von Pharrells Kollektion bildete das traditionelle Damier-Muster Louis Vuittons – eine Mischung aus Camouflage und Schachbrettmuster. Inspiriert von verstorbenen Stardesigner Virgil Abloh zeigte Williams auch feminin geschnittene Blazer, Wickelröcke und Fellmäntel. Musikalisch wurde die Fashion-Show von einem Gospelchors begleitet.

    Am Ende der Show zeigte sich auch Williams im Damoflage-Anzug auf dem Laufsteg und spielte schließlich, gemeinsam mit Jay-Z, ein kleines Konzert. 

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz