Wohnen

Neben Rihanna wohnen – so viel Geld brauchst du dafür

Rihanna verkauft ein Haus in Beverly Hills für 10,5 Millionen Dollar. Es liegt direkt neben einem anderen Haus, das ihr ebenfalls gehört.

Rihanna hat das Haus 2021 gekauft. Nun möchte sie es wieder loswerden: für 10,5 Millionen Dollar.
Rihanna hat das Haus 2021 gekauft. Nun möchte sie es wieder loswerden: für 10,5 Millionen Dollar.
Reuters, The Agency

Nachdem sich Rihanna kürzlich ein nobles Penthouse gegönnt hat, das einst Friends-Star Matthew Perry gehörte, verkauft sie nun ein anderes Anwesen: Die Villa im Tudorstil befindet sich in Beverly Hills und hat der schwangeren Sängerin für zwei Jahre gehört. Aber nicht nur das: Direkt neben dem Anwesen, das sie verkauft, besitzt die 35-Jährige noch ein weiteres Haus.

Wer direkt neben Rihanna wohnen will, der muss allerdings tief in die Tasche greifen: Das Haus kostet 10,5 Millionen Dollar, ein bisschen mehr, als sie 2021 dafür bezahlt hat. Es stammt aus den 30er-Jahren und wurde in den vergangenen zwei Jahren umfassend renoviert. Für den Preis bekommt der neue Besitzer oder die neue Besitzerin neben dem Haupthaus aber auch noch ein Gästehaus und eine große Garage.

1/12
Gehe zur Galerie
    Zum Haus im Tudorstil gehören eine Garage sowie ein Gästehaus und viel Umschwung.
    Zum Haus im Tudorstil gehören eine Garage sowie ein Gästehaus und viel Umschwung.
    The Agency

    Heimkino und ein halber Basketballplatz

    Das Haus hat etwas mehr als 470 Quadratmeter Wohnfläche, die sich auf vier Schlafzimmer und fünf Bäder verteilen. In der Küche wird mit Profi-Geräten gekocht, daneben befindet sich ein kleiner Essbereich und ein großzügiges Ess- und Wohnzimmer mit Türen zum Garten. Das Haupt-Wohnzimmer mit Kamin und einer Gewölbedecke mit Deckenbalken ist definitiv ein Highlight des Anwesens.

    Weitere Kamine befinden sich im Heimkino und im Hauptschlafzimmer im oberen Stockwerk. Dieses hat auch einen eigenen Balkon und ein Luxus-Bad mit Füßchen-Badewanne. Draußen gibt es einen Pool und eine Laube. Dazu kommen eine Feuerstelle, ein halbes Basketballfeld und diverse Lounges. Das Gästehaus ist komplett ausgestattet und hat sogar eine eigene kleine Küche.

    Mehr zum Thema