Erster Offroader von Rolls Royce

Mit dem Cullinan bringt Rolls Royce seinen ersten SUV auf den Markt, die Erprobungsfahrten sind jetzt gestartet.

In Zukunft möchte auch Rolls Royce im immer wichtigeren SUV-Markt mitmischen und erprobt gerade den neuen Cullinan.

Angekündigt wurde der erste SUV von Rolls Royce im Februar 2015, jetzt finden schon die Erprobungsfahrten statt.

Der Rolls Royce Cullinan soll Luxus auf höchstem Niveau ebenso bieten wie eine gute Offroad-Fähigkeit.

Optisch wirkt der große Rolls Royce trotz Tarnung schon mal sehr globig. Im Serien-Look wird man den Cullinan im Jahr 2017 sehen, zu den Händlern soll er dann 2018 rollen. 

Stefan Gruber,

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen