Leser

Erster Supermarkt hat schon jetzt Weihnachts-Sortiment

In einer Hofer-Filiale in Krems (NÖ) entdeckte eine "Heute"-Leserin am Montag ein ganzes "Weihnachts-Sortiment" – Lebkuchen inklusive.

Maxim Zdziarski
Weihnachts-Feeling beim Hofer in Krems
Weihnachts-Feeling beim Hofer in Krems
Leserreporter

Der Winter steht uns noch bevor und bis endlich Weihnachten ist, dauert es noch eine Weile. Wer es dennoch nicht erwarten kann, leckere Lebkuchen und Kekse zu vernaschen, der kann in einem Supermarkt in Krems (NÖ) jetzt zuschlagen.

Wie eine "Heute"-Leserin berichtet, gibt es in einer Hofer-Filiale bereits allerhand Süßigkeiten. "Es weihnachtet beim Diskonter bereits im September", freut sich die Niederösterreicherin. Sie selbst gönnte sich kleinen Vorgeschmack auf Weihnachten in Form eines Edelmarzipan-Stollens um 4,49 Euro und hofft, dass dieser nun bis Weihnachten hält.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/279
Gehe zur Galerie

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter

      Folge "Heute" jetzt in den sozialen Netzwerken!
      ➤ Facebook
      ➤ Instagram
      ➤ TikTok
      ➤ Twitter
      ➤ YouTube