Erstes Foto! Thiem kuschelt mit Lili Paul-Roncalli

Dominic Thiem mit seiner neuen Flamme Lili Paul-Roncalli.
Dominic Thiem mit seiner neuen Flamme Lili Paul-Roncalli.Instagram
Dominic Thiem und Lili Paul-Roncalli sind ein Paar! Der Tennis-Superstar teilt das erste romantische Kuschel-Foto mit seiner neuen Flamme.

Was "Heute" schon Mitte Dezember berichtete, ist jetzt auch offiziell: Dominic Thiem und Lili Paul-Roncalli sind frisch verliebt. Der 27-jährige Tennis-Star teilte am Donnerstag erstmals ein gemeinsames Foto mit der "Let's Dance"-Gewinnerin.

Dabei schmiegt sich der Lichtenwörther an die 22-Jährige, hält ein Gläschen Sekt in seiner linken Hand. Vor seiner neuen Flamme knistert ein Feuer – der Schnappschuss dürfte in der Silvesternacht aufgenommen worden sein. Jetzt traut sich das Paar offenbar den Schritt in die Öffentlichkeit zu.

Lili Paul-Roncalli ist die Tochter von Zirkus-Legende Bernhard Paul. Gefunkt hat es zwischen den beiden nach "Heute"-Informationen übrigens schon im Oktober. Thiem besuchte sie schon im Vorjahr in ihrer Heimatstadt Köln. 

Auf Instagram hatte es bisher nur vereinzelte Hinweise gegeben. So teilte Thiem etwa in einer Instagram-Story ein Foto eines gemütlichen Abendessens. Der 27-Jährige gönnte sich Tofu-Curry mit Reis. Was auf dem Bild aber sofort ins Auge fällt: der 27-Jährige war nicht alleine. Spätestens jetzt liegt auf der Hand: Es handelte sich um ein romantisches Date mit seiner Lili. 

Dominic Thiem beim Abendessen - ist Lili Paul-Roncalli seine Begleitung?
Dominic Thiem beim Abendessen - ist Lili Paul-Roncalli seine Begleitung?Screenshot/ Instagram

Zwischen Österreichs Sportler und der 22-jährigen Zirkus-Prinzessin fliegen in den sozialen Medien schon seit geraumer Zeit "Likes" und "Herzchen" hin und her.

Anfang des Vorjahres hatte der 27-Jährige noch einige Dates mit Werbe-Gesicht und "Lutz-Ixi" Chiara Piasti, doch mehr als Freundschaft wollte einfach nicht entstehen.

Von 2017 bis Ende 2019 war Dominic Thiem mit der französischen Tennisspielerin Kristina Mladenovic zusammen, seitdem war der Wiener Neustädter ein begehrter Junggeselle. Doch sein Single-Leben scheint nun Vergangenheit zu sein und Dominic blickt in Sachen Liebe wieder freudig in Richtung Zukunft.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. sek TimeCreated with Sketch.| Akt:
Dominic ThiemTennis

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen