People

Indiz auf Insta: Kriselt es zwischen Wendler und Laura?

Hat Laura Müller jetzt endgültig genug vom Wendler? Ein Indiz auf Instagram deutet darauf hin. 

Heute Redaktion
Teilen
Michael Wendler, Laura Müller
Michael Wendler, Laura Müller
imago images

Mit seinen Verschwörungstheorien und seinem "KZ"-Sager hat Michael Wendler nicht nur seine Karriere zerstört, sondern auch die von seiner Ehefrau. Gerüchten zufolge soll er deswegen Millionen Euro Schulden haben, ein Gläubiger stattete ihm bereits einen Besuch ab. Im Juli muss er vor Gericht erscheinen, ansonsten droht ihm eine Haftstrafe.

Laura likte jedes Pärchenfoto vom Wendler

Doch Laura stärkte ihm trotzdem den Rücken. "Ich bin neutral wie die Schweiz", ließ sie ihre Fans wissen und stellte zudem klar, dass sie sich ganz bestimmt nicht von dem Schlagerbarden trennen wolle. Als Beweis gestand sie ihm auf Instagram immer wieder öffentlich ihre Liebe. Außerdem likte sie jedes einzelne Pärchen-Foto, das der Wendler teilte – innerhalb weniger Minuten.

"Ich liebe dich für immer"

Doch jetzt ist offenbar Schluss damit. Das letzte gemeinsame Foto, das er auf Insta mit den Worten "Ich liebe dich für immer" teilte, bekam kein Like von Laura. Ihre Follower fragen sich nun, ob es zwischen den beiden etwas kriselt? Erst vor wenigen Wochen hatte Timo Berger, der ehemalige Weddingplanner des Paares, der 19-Jährigen angeboten, mit ihm nach Deutschland zurückzufliegen. Er sagte, er habe mit ihren Eltern gesprochen und wisse, wie ihr Vater über die Situation denkt.

"Du hast meine Nummer, du musst dich nur melden. Entscheide dich und überlege, welche Perspektive dein Leben an seiner Seite hat – isoliert von allen, keine Freunde, keine Einnahmen, kein Ansehen, einfach nichts." Ob Laura ihm etwa zugesagt hat?