Fashion and Beauty

Erstmals Catherine Deane Trunkshow vor den Toren Wiens

Zukünftige Bräute aufgepasst: Als erster Store Österreichs hostet Loveglow von 12. bis 21. Jänner 2023 die erste Catherine Deane Trunkshow.

Christine Scharfetter
Loveglow holt Catherine Deane mit ihrer Trunkshow nach Österreich.
Loveglow holt Catherine Deane mit ihrer Trunkshow nach Österreich.
CATHERINE DEANE

Die nachhaltige Brautmode der talentierten Londoner Designerin Catherine Deane reist jetzt um die ganze Welt. Der nächste Stopp: Loveglow!

Als einziger Store in ganz Österreich hostet der Bridal Concept Store in Klosterneuburg von 12. bis 21. Jänner 2023 die erste Catherine Deane Trunkshow. Dabei schickt die Designerin exklusive Highlights ihrer aktuellen Kollektion weltweit von Store zu Store, und bietet den zukünftigen Bräuten somit eine noch größere Auswahl an Braut-Outfits an.

1/3
Gehe zur Galerie
    Ein Brautmoden-Trend, der sich bereits in den letzten Jahren angedeutet hat, nun aber eine wohlverdiente Bühne bekommt, sind Zweiteiler.
    Ein Brautmoden-Trend, der sich bereits in den letzten Jahren angedeutet hat, nun aber eine wohlverdiente Bühne bekommt, sind Zweiteiler.
    CATHERINE DEANE

    Kleider probieren bei Prosecco und Musik

    Eröffnet wird die Trunkshow mit einem Kick-Off Event am 12. Jänner 2023, von 16:00 bis 22:00 Uhr im Loveglow Store. Bei Prosecco und Musik werden die einzigartigen Pieces vorgestellt und der Pop-up Store feierlich eröffnet.

    Die Kollektion kann in einstündigen Fitting-Terminen anprobiert werden. Über die gesamte Laufzeit bekommen Bräute zudem einen Rabatt von 10 Prozent auf ihr Catherine-Deane-Traum-Outfit und eine personalisierte Flasche Loveglow Sparkling als perlendes Geschenk.

    Limitierte und kostenlose Tickets für das Event sind auf der Website unter loveglow.at erhältlich. Fitting-Termine für die Trunkshow-Kollektion können ebenfalls auf der Website gebucht werden.

    Langlebig, zeitlos und nachhaltig

    Die Entwürfe der Designerin repräsentieren die verschiedenen Kulturen der Welt und greifen dabei vergessene Handwerkstechniken sowie Feminität in all ihren Facetten auf. Inspiration für ihre Designs holt sich Catherine Deane aus der Natur. Die romantisch-verspielten Kleider und trendigen Zweiteiler mit feiner Spitze und fließendem Stoff schmeicheln jeder Braut. Nach der Hochzeit kann jedes Teil getrennt kombiniert und somit immer wieder neu getragen werden, so wird der Nachhaltigkeitscharakter des Labels bereits spürbar.

    Bekannt als Pionierin der umweltbewussten Brautmodenbranche hat die in Irland geborene, und in Südafrika aufgewachsene Designerin eine Reihe nachhaltiger Praktiken entwickelt, um das Label mit gutem Gewissen in die Zukunft führen zu können. So bestehen alle Futterstoffe der neuesten Kollektion aus 100 Prozent recycelten Garnen. Die Oberstoffe werden zudem nach speziellen Öko-Verfahren hergestellt.

    Mehr zum Thema