Welt

Ertappter Einbrecher vergewaltigte 18-Jährige

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: dpa (Symbolfoto)

Zu einem schrecklichen Verbrechen ist es am Sonntag in Stuttgart gekommen. Nachdem eine 18-Jährige in der Wohnung einen Einbrecher entdeckt hatte, wurde sie von ihm zusammengeschlagen und brutal vergewaltigt. Der Mann konnte wenig später festgenommen werden.

Der 35-Jährige war in die Wohnung der jungen Frau eingestiegen. Gegen halb acht Uhr morgens wachte sie auf, als er einen Kasten durchwühlte. Als der Einbrecher auf sie aufmerksam wurde, schlug er auf das Mädchen ein und vergewaltigte sie.

Die Mutter des Opfers und ihr Freund bekamen das mit. Der Partner nahm sofort die Verfolgung des 35-Jährigen auf. Als er ihn stellte, schlug der Einbrecher mit einem Stein zu, konnte aber dennoch überwältigt werden.