People

"Es ist raus" – jetzt genießt Birgit Lauda ihr Leben

So schön, Birgit Lauda wieder glücklich zu sehen: Beim Dinner in der Albertina zeigte sich die Witwe von Formel-1-Ikone Niki mit ihrem neuem Partner. 

Heute Redaktion
Teilen
1/11
Gehe zur Galerie
    Bereits zum zweiten Mal nach den Salzburger Festspielen trat Birgit Lauda mit einem neuen Mann an ihrer Seite in der Öffentlichkeit auf.
    Bereits zum zweiten Mal nach den Salzburger Festspielen trat Birgit Lauda mit einem neuen Mann an ihrer Seite in der Öffentlichkeit auf.
    Andreas Tischler / Vienna Press

    Mehr Prominenz aus Kultur, Politik und Wirtschaft geht dieser Tage wirklich nicht. Die Wiener Albertina unter Direktor Klaus Albrecht Schröder (65) lud Dienstagabend – wie berichtet – zum Fundraising Dinner – und das unter nicht ganz einfachen Bedingungen. Verlangt war ein Corona-Test – auch von Geimpften. Die Folge: lange Warteschlangen.

    "Raus ist es sowieso"

    Neben dem Verlegerehepaar Christoph und Eva Dichand sowie Altbürgermeister Michael Häupl wurde mit Spannung das Neo-Society-Liebespaar Birgit Lauda (42) und ihr Freund, der Banker Marcus Sieberer (53), erwartet. "Na ja es gibt ja keinen Hintereingang hier und raus ist es sowieso", lachte Lauda – und Sieberer meinte zur ewigen Präsenz von Legende Niki: "Er war immer ein Vorbild für mich!" Es war der zweite gemeinsame Auftritt des Neo-Paares nach den Salzburger Festspielen – und der erste auf dem Wiener Parkett.