"Heute"-Herausgeberin bei Spenden-Gala in der Albertina

Christoph und Eva Dichand mit Birgit Lauda und Marcus Sieberer
Christoph und Eva Dichand mit Birgit Lauda und Marcus SiebererAndreas Tischler / Vienna Press
Am Dienstagabend fand in der Albertina das jährliche Fundraisingdinner statt. Mit dabei war auch "Heute"-Herausgeberin Eva Dichand.

Wie jedes Jahr lud die Albertina am Dienstagabend zum Fundraisingdinner & Private View ein. Dabei tummelten sich Prominenz, Fotografen und Kameraleute vor dem bedeutenden Kunstmuseum in Wien. Mittendrin war auch "Heute"-Herausgeberin Eva Dichand mit Ehemann Christoph Dichand, "Heute"-Onlinechefredakteur Clemens Oistric und "Heute"-Geschäftsführer Wolfgang Jansky.

Beim Private View gab es u.a. Werke von Monet bis Picasso, sowie die Ausstellungen "Revolution des Primitivismus" von Modigliani, "Seeds of Time" von Hubert Scheibl oder Künstlerporträts von Franz Hubmann zu bestaunen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.

Auch Dr. Monika Racek (Vorstand Admiral), Monika Freiberger (Wüstenrot), sowie Heinrich und Caroline Mautner-Markhof gehörten zu den prominenten Gästen.

Birgit Lauda zeigt sich verliebt mit Marcus Sieberer

Bereits zum zweiten Mal nach den Salzburger Festspielen trat Birgit Lauda mit einem neuen Mann an ihrer Seite in der Öffentlichkeit auf. Seit Anfang des Jahres sollen die Lauda-Witwe und der geschiedene Jurist Marcus Sieberer ein Paar sein. Die beiden haben sich auf Ibiza durch gemeinsame Freunde kennengelernt.

Ebenfalls beim Event mit dabei waren u.a. der Ex-Vizekanzler Josef Pröll, Ex-Bankmanager Christian Konrad, die beiden Schauspieler Sandra Cervik und Herbert Föttinger, Präsidentin der Salzburger Festspiele Helga Rabl-Stadler, Unternehmerin Elisabeth Gürtler, der ehemalige Wiener Bürgermeister Michael Häupl oder Gesundheitsstadtrat Peter Hacker.

Nav-Account red Time| Akt:
AlbertinaEva DichandKunst

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen