People

Es ist soweit: Helene zeigt Babybauch erstmals im ORF

Auf diesen Moment haben alle "Wetten Dass...?!"-Zuschauer gewartet: Helene Fischer präsentiert ihre Baby-Kugel zum ersten Mal im TV.

David Slomo
Teilen
Ein kurzer Blicke auf den Babybauch.
Ein kurzer Blicke auf den Babybauch.
ORF

Schon vor Jahren wusste man: Thomas Gottschalk bekam sie ALLE! Egal ob Elton John, Stephanie von Monaco, Mariah Carey oder Michael Jackson. Sie alle waren schon bei der Wett-Show zu Gast.

Und auch bei der Spezial-Ausgabe konnte der Kult-Moderator mit einer Gästeliste der Superlative aufwarten. So schauten ABBA, Udo Lindenberg und auch die Königin des Schlagers vorbei. Und sie zog mit ihrem Auftritt definitiv alle Blicke auf sich.

    Ein kurzer Blick auf den Babybauch.
    Ein kurzer Blick auf den Babybauch.
    ORF

    Kein Wort zum Baby

    Seitdem Bekanntwerden der Schwangerschaft, wartet die komplette deutschsprachige Medienlandschaft darauf, einen kleinen Blick auf den Babybauch von Helene Fischer werfen zu können. Bei Gottschalk war es dann endlich soweit. Die Schlagerqueen zeigte sich zum ersten Mal im ORF live mit ihrem Bäuchlein. 

    Während ihrer Performance zu "0 auf 100" konnte man hier und da eine Wölbung erkennen. Zunächst sorgte sie aber für ordentlich Spannung, denn sie drehte dem Publikum ihren Rücken zu. Ganz fies!

    Nach ihrem Auftritt wollte Gottschalk mit seinem Kult gewordenen Charme ein wenig Baby-Talk führen. Doch die Rechnung hat er ohne die Schlagerkönigin gemacht. Sie wollte kein Wort zu Kind oder ihrem Leben als Bald-Mama sagen.

      Auf Fotos wie dieses warten Helene-Fischer-Fans schon seit langem: Ein kleines Baby-Bäuchlein lässt sich bei der Schlager-Queen bereits erkennen.
      Auf Fotos wie dieses warten Helene-Fischer-Fans schon seit langem: Ein kleines Baby-Bäuchlein lässt sich bei der Schlager-Queen bereits erkennen.
      NDR/Thorsten Jander