People

"Es wird chaotischer": Meghan spricht über ihre Kinder

Meghan Markle erzählt in ihrem Podcast "Archetypes", wie ein typischer Morgen bei den Sussexes aussieht. 

Heute Redaktion
Der kleine Archie mit Mama Meghan und Papa Harry
Der kleine Archie mit Mama Meghan und Papa Harry
imago images/PPE

Am 4. Juni 2021 kam die kleine Lilibeth auf die Welt. Sie mache gerade ihr ersten Schritte, erzählt Meghan Markle ganz stolz im Gespräch mit Schauspielerin Pamela Adlon: "Lili hat gerade angefangen zu laufen."

Morgens sei es mit den beiden Kindern immer besonders "hektisch", gesteht sie: "Ich bin mir sicher, dass es nur noch chaotischer wird, wenn sie älter werden." Wie sie den Tag beginnt? Zuerst hole sie ihre Tochter zum Frühstück, "eine halbe Stunde später ist Archie wach". Kurz davor beginne sie, seine Lunchbox vorzubereiten. Prinz Harry bringe dann Archie "nach unten". 

1/14
Gehe zur Galerie
    Herzogin Meghan, geboren in den USA, ist nach anfänglicher Euphorie in Großbritannien nicht unumstritten: Immer wieder wird ihr Verschwendungssucht und divenhaftes Verhalten vorgeworfen.
    Herzogin Meghan, geboren in den USA, ist nach anfänglicher Euphorie in Großbritannien nicht unumstritten: Immer wieder wird ihr Verschwendungssucht und divenhaftes Verhalten vorgeworfen.
    Twitter Screenshot

    "Das ist sehr wichtig für mich"

    Jeden Tag bereitet Meghan das Frühstück für ihre Familie zu. "Das ist sehr wichtig für mich. Ich tue es gerne. Für mich ist es einfach die beste Art, den Morgen zu beginnen." Harry unterstütze sie dabei. "Er ist großartig", schwärmt die ehemalige Schauspielerin. Nach dem Frühstück gäbe sie den Hunden Futter und bringe anschließend Archie in die Schule. Damit ist der Morgen auch schon vorbei. 

    Meghan verrät im Talk, dass sie sehr happy ist, dass sie nach Archie eine Tochter bekommen hat: "Ich sehe die Welt anders, weil ich weiß, wie sie die Welt sehen wird und wie sie bestimmte Frauen als Vorbilder sehen wird."

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram