Esel, Alpakas und Ziegen laufen durch Wiens Straßen

Die Tiere liefen durch Wien-Favoriten.
Die Tiere liefen durch Wien-Favoriten.Leserreporter
In Wien-Favoriten laufen derzeit Esel, Alpakas und Ziegen durch die Straßen. Offenbar sind sie aus einem Zirkus beim Böhmischen Prater entwischt. 

Am Montagabend entdeckte ein "Heute"-Leser auf dem Heimweg, wie zwei Esel, zwei Ziegen und drei Alpakas die Straße entlang liefen. "Ich war gerade im 68A Bus bei der Station Urselbrunnengasse, als ich die Tiere erblickte. Leider konnte ich mit dem Handy nur noch das letzte Alpaka filmen", so der Wiener im "Heute"-Gespräch.

Der Augenzeuge vermutet, dass die Tiere offenbar zu einem Zirkus in der Nähe des Böhmischen Praters gehören und schlichtweg ausgebüxt sind. "Der Busfahrer warnte sofort den Fahrer, der in die andere Richtung fuhr. Alle anderen Fahrgäste waren verwundert, sieht man ja nicht alle Tage", erzählt der Leserreporter abschließend. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account zdz Time| Akt:
WienFavoriten

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen