Ex-DSDS-Sängerin von Ex ins Spital geprügelt

Aline Bachmann nahm 2013 an der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" teil. Heute ist sie Schauspielerin und YouTube-Star.
Aline Bachmann nahm 2013 an der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" teil. Heute ist sie Schauspielerin und YouTube-Star.imago images
Ex-"DSDS"-Teilnehmerin Aline Bachmann wandte sich mit einer schockierenden Nachricht an ihre Fans: Sie wurde von ihrem Ex grün und blau geschlagen. 

Es sind schockierende Bilder auf Instagram: Aline Bachmann hat überall blaue Flecken – auf ihren Beinen, Händen und ihrem Gesicht. Schuld daran ist ihr Ex-Freund, wie sie in dem Posting offenbart. Er hat sie krankenhausreif geschlagen.

"Toxische Beziehungen sind gefährlich"

"Ich wollte schon lange darüber reden, doch ich konnte es nicht, weil ich mich selber so schäme", beginnt sie ihr Posting. Am Anfang wollte sie es nicht wahrhaben: "Lange genug habe ich alles schön geredet – und umso tiefer bin ich über mich selber beschämt, so etwas zugelassen zu haben."

Die Liebe habe sie blind gemacht: "Toxische Beziehungen sind gefährlich! Am Anfang erlauben sie dir alles und nach und nach nehmen sie dir deine Freiheit und geben dir das Gefühl, das du ohne Sie nicht mehr kannst."

Inzwischen habe sie begriffen, dass sie etwas Besseres verdient hat, schreibt sie weiter. In weiteren Fotos zeigt Bachmann die ärztlichen Befunde: Schädelprellungen, ein Würgetrauma, Druckstellen am Hals, Unterschenkelprellungen an beiden Seiten, und eine Gehirnerschütterung habe sie erlitten. Außerdem leide sie an Unwohlsein und Ermüdung.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
DSDSGewaltKörperverletzung

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen