Fussball

Ex-Hütteldorfer Murg: "PAOK ist größer als Rapid!"

Diese Aussage wird den grün-weißen Fans gar nicht schmecken. Ex-Rapidler Thomas Murg hat einen pikanten Vergleich mit PAOK auf Lager.

Phillip Platzer
Teilen
Thomas Murg
Thomas Murg
imago images

Der Steirer ist in Griechenland voll eingeschlagen, hat schon zwei Mal für die Schwarz-Weißen eingenetzt. Der 25-Jährige ist happy in Griechenland: "Ich kann mich jetzt dann auf die Familie und das Fußballspielen konzentrieren."

"Es kann sicher nicht jeder verstehen, warum ich gegangen bin. Das macht aber gar nichts. Meine Familie und ich müssen hinter dem Transfer stehen, sonst niemand", sagt Murg bei der Kleinen Zeitung.

1/52
Gehe zur Galerie
    Mit dem Vize-Meistertitel endete die vergangene Saison erfolgreich für Rapid, wie schlagen sich die Grün-Weißen 2020/21 - die Diashow zum Durchklicken!
    Mit dem Vize-Meistertitel endete die vergangene Saison erfolgreich für Rapid, wie schlagen sich die Grün-Weißen 2020/21 - die Diashow zum Durchklicken!
    gepa pictures

    Dann wird es brisant: "PAOK ist einfach noch eine Spur größer als Rapid!"

    Der Flügelspieler ist am letzten Tag der Transferphase überraschend von Hütteldorf nach Griechenland gewechselt, ausgerechnet zu PAOK Saloniki - seit den Europacup-Krawallen 2012 ein Feinbild für grün-weiße Fans.

    1/6
    Gehe zur Galerie
      Europa League: Rapid gegen Arsenal
      Europa League: Rapid gegen Arsenal
      gepa pictures