People

Ex-Miss Austria erreicht Ziel "schneller als geplant"

Ex-Miss Austria Tanja Duhovich ist am Sonntag den Halbmarathon in unter zwei Stunden gelaufen. Nach dem Ausschlafen wird gefeiert. 

Heute Redaktion
Teilen
Tanja Duhovich mit Sohn Giorgos (5)
Tanja Duhovich mit Sohn Giorgos (5)
privat

Champagner! Davon wird es im Hause von Model Tanja Duhovich (40) am Montag vielleicht ein paar Gläser geben. Die Ex-Miss Austria hatte letzte Woche in "Heute" angekündigt: Wenn sie beim Halbmarathon am Sonntag unter zwei Stunden bleibt, fließt das Edelgetränk.

"Yes! 1:54:05! Did it", freut sich Duhovich noch im Runner's High. "Bis Kilometer 14 war alles easy, dann kam ein kleiner Einbruch. Aber egal, war ja trotzdem schneller als geplant." Und jetzt feiern? "Ne, ich freue mich, aber jetzt schlafe ich ein bisschen", lacht sie.

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram