People

Ex-Miss will Halbmarathon in unter 2 Stunden laufen

Tanja Duhovich steht nicht für den Job am Laufband – die Ex-Miss-Austria trainiert für einen Halbmarathon. Bis April muss sie 21 Kilometer knacken.

Christian Sinemus
Teilen
Model Tanja Duhovich trainiert für 21,0975 km.
Model Tanja Duhovich trainiert für 21,0975 km.
Tanja Duhovich

Meist bewegt sich Model und Ex-Miss-Austria Tanja Duhovich (40) auf Laufstegen und in High Heels. Jetzt trainiert sie ehrgeizig für den Halbmarathon am 24. April in Wien. "Kopfzerbrechen bereiten mir die Schuhe, ich habe drei Paar zur Auswahl und kann mich nicht entscheiden", lacht sie.

Bei guter Zeit gibt's eine Belohnung

Sie hat die Strecke schon besichtigt und weiß, wo es bergauf und -ab geht. "Auf zehn Kilometern laufe ich schon eine gute Zeit, aber dann kommen ja nochmals elf!" Im Ziel warten Mann und Kinder mit Champagner – falls sie unter zwei Stunden bleibt, wird angestoßen.

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat
    ;