Ex mit unheimlicher Nachricht aus Willis Todesnacht

Auf Instagram sprach Willi noch zu seinen Fans.
Auf Instagram sprach Willi noch zu seinen Fans.Instagram
Willi Herren verstarb Mitte April überraschend in seiner Wohnung in Köln. Nun wendet sich seine Ex-Freundin zu Wort.

Die TV-Szene steht nach dem Tod des Entertainers weiterhin unter Schock. Auch dürfte die Ursache weiterhin nicht ganz klar sein. So spekulieren einige, dass der Ballermann-Star eine Party gefeiert habe. Andere beharren jedoch darauf, dass Willi in seiner Todesnacht auf keiner Feier war.

"Bei Willi war alles extrem. Das war sein Leben"

Nun wendet sich seine Ex Jana Windolph an die Öffentlichkeit. Und zwar mit einer ziemlich mysteriösen Aussage. So erzählt sie, dass sie auch nach ihrer Trennung eine besondere Verbindung zueinander gehabt hätten. Konkret: Sie soll "gespürt" haben, als Willi gestorben ist. So behauptet sie, dass sie in der Todesnacht des Schauspielers an starken Schmerzen litt. "Das kuriose an der Geschichte ist eigentlich auch, dass ich am Montag Abend zwischen 21.00 Uhr und 01.00 Uhr nachts solche extremen Magenschmerzen hatte", so Jana gegenüber "Prominent". 

Die Ex des Entertainers vermutet nun, dass Willi Herren in dieser Zeit um sein Leben gerungen habe: "Vielleicht hätte man es auch verhindern können, wenn er nicht alleine war. Willi war ein sehr einsamer Mensch." Und weiter: "Bei Willi war alles extrem, also es gab nichts, was er nur so halb machte. Ob Sport oder ob auf der Bühne 100 Prozent – das war auch sein Leben und so hat er auch den Konsum ausgelebt."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
Willi Herren

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen