Moderatorin Charlotte Würdig (46) und Model Georgina Stumpf (29) teilen mehr als nur denselben Ex – sie sind heute ein Herz und eine Seele!
Obwohl beide mit Rapper Sido (43) liiert waren, haben sie sich nicht voneinander abgewendet, sondern zueinander gefunden.
Im November 2024 wurde Georgina zum ersten Mal Mutter. Die Beziehung zu dem Musiker war da längst vorbei – das Liebes-Aus kam noch in der Schwangerschaft. Insgesamt vier Jahre lang führten sie eine On-off-Beziehung.
Als die Wehen einsetzten, fuhr Charlotte ihre Freundin ins Krankenhaus. Sie versuchten Sido zu erreichen, vergeblich. Also blieb Würdig – und schnitt sogar die Nabelschnur durch.
"Ich dachte: Gott, es kann nicht krasser werden. Und in dem Moment kam der Oberarzt oder der Professor dann so: Frau Würdig, hier ist die Schere!", erzählt sie im gemeinsamen Podcast "The Real Ex-Wives".
"Charlotte ist das Beste, was mir je passiert ist!"
Seit Ende 2024 wohnen die beiden zusammen. Die 46-Jährige nahm Georgina nach der Trennung bei sich auf. Heute sagt Georgina: "Charlotte ist einfach das Beste, was mir je passiert ist! Ich glaube mittlerweile, dass ich nur deswegen mit ihm zusammen war."