Die Filmfestspiele von Cannes laufen – doch dieses Jahr unter ganz neuen Bedingungen. Die Veranstalter haben ein deutliches Zeichen gesetzt und ein Verbot für Nackt- und Transparenzkleider ausgesprochen.
Ein Stilbruch auf dem sonst so freizügigen roten Teppich? Für Bella Hadid (28) kein Problem. Das Topmodel hat sich gleich zu Beginn der Festspiele was Besonderes überlegt: Auch mit Stoff kann man alle Blicke auf sich ziehen.
Kurz vor ihrer Abreise nach Frankreich ging Hadid zum Friseur – mit großem Ergebnis. Die 28-Jährige ist jetzt blond!
Bei der Ankunft in Cannes zeigte sie sich in einem komplett weißen Look: ein figurbetontes Corsagen-Top, kombiniert mit einer weißen Hose und einer lässigen Sonnenbrille.
Auch auf dem roten Teppich blieb sie dem neuen Dresscode treu. Sie erschien in einem schlichten, schwarzen Kleid – hochgeschlossen und elegant. Lediglich ein hoher Beinschlitz ließ ihr rechtes Bein dezent hervorblitzen.
Irina Shayk zieht mit – züchtig und schick
Ebenso Model-Kollegin Irina Shayk zeigt, dass es nicht immer viel Haut braucht, um zu glänzen. Die Ex von Hollywood-Star Bradley Cooper (50) erschien in einem langen weißen Jeansrock und einer hochgeschlossenen Bluse. Kein tiefer Ausschnitt, kein transparenter Stoff.