Fussball

Ex-Rapidler Maierhofer ist Vater geworden

Stefan Maierhofer im Babyglück! Der frühere Rapid-Torjäger verkündet die Geburt seiner Tochter.

Heute Redaktion
Teilen
Stefan Maierhofer
Stefan Maierhofer
imago images / Geisser

60 Mal lief Stefan Maierhofer für Rapid auf, dabei erzielte er 38 Tore und lieferte 13 Assists. Nach dem Ende seines Engagements bei den Würzburger Kickers im Juli 2021 ist er vereinslos, aber das Leben des 39-Jährigen dürfte auch so gerade aufregend genug sein. Denn wie Maierhofer nun bekanntgibt, ist er Vater geworden.

"In den letzten Wochen bin ich es auf Social Media etwas ruhiger angegangen, denn zu Hause hält mich meine Tochter Lina auf Trab", schreibt der 19-fache ÖFB-Teamspieler auf Facebook. "Genau heute vor 6 Wochen ist sie auf die Welt gekommen", heißt es vom "Major" weiter. Dazu gibt es einige Fotos, die ihn mit seiner Tochter im Krankenhaus und bei einem Spaziergang zeigt.

    Die größten Rapid-Spieler aller Zeiten
    Die größten Rapid-Spieler aller Zeiten
    gepa-pictures.com, picturedesk.com
      Die legendärsten ÖFB-Legionäre 
      Die legendärsten ÖFB-Legionäre
      gepa-pictures.com, Imago Images
      ;