Life

Ex-Raucher schockt mit Horrorexperiment

Heute Redaktion
Teilen

Um den Menschen die Gefahren des Rauchens vor Augen zu führen, gibt ein Krebsüberlebender vor, in einer Trafik zu arbeiten. Nachdem ihm die Stimmbänder entfernt wurden, muss er sich eine Apparatur an den Hals halten, um reden zu können.

Der Mann, ein beruflicher sowie privat erfolgreicher Brasilianer, erzählt von seinem Leben. Der Zuseher erfährt allerdings auch, dass er an Krebs litt. Ihm musste der Kehlkopf entfernt werden, nachdem er 14 Jahre lang  geraucht hatte.

Als vermeintlicher Trafikant klärt er nun Menschen, die Zigaretten kaufen wollen, über die drastischen Folgen des Rauchens auf. Anscheinend mit Erfolg: Eine Frau erklärt unmittelbar nach der Begegnung mit dem Mann, nun sei für sie der richtige Zeitpunkt gekommen um das Rauchen aufzugeben.