Ex-Stewardess schrieb Buch über Sex im Flieger

In ihrer Zeit als Stewardess bei Virgin Atlantic hat Mandy Smith aus England so viel erlebt, um ein ganzes Buch zu füllen. Sie packt im prickelnden Werk "Cabin Fever" (Kabinen-Fieber) über Sex und Masturbation sowie ekelerregende Erlebnisse im Flugzeug aus.

Mandy Smith, hostess Virgin Atlantic: “Ho fatto sesso col pilota durante...
— 1001portails Italia (@1001ptsIT)

In ihrer Zeit als Stewardess bei Virgin Atlantic hat Mandy Smith aus England so viel erlebt, um ein ganzes Buch zu füllen. Sie packt im prickelnden Werk "Cabin Fever" (Kabinen-Fieber) über Sex und Masturbation sowie ekelerregende Erlebnisse im Flugzeug aus.

Die heute 41-Jährige ließ es in ihrem früheren Job richtig krachen. Eines der Bekenntnisse, die die Aufmerksamkeit der Leser erregen sollen: "Ich hatte Sex mit meinem Freund während er das Flugzeug steuerte".

Ein anderes Mal habe sie von der Karibik bis nach Südafrika "einen Typen zur Verfügung" gehabt. "Mein Koffer war ein mobiler Sexshop", erzählte sie der "The Gazelle News".

"Sah Passagiere masturbieren während andere schliefen"

Smith hat das Flugzeug nicht nur als Spielwiese für sich selbst erlebt, sondern auch Passagiere bei sexuellen Handlungen beobachtet: "Ich sah Passagiere masturbieren während die anderen Flugzeuginsassen seelenruhig schliefen." Außerdem hätten sie einige Passagiere angemacht oder sogar den Hand unter ihren Rock geschoben.

Bei so viel Sex im Flugzeug bleiben auch Dramen nicht aus. Ein Promi habe auf einem Flug nach Antigua "ein Techtelmechtel mit einer Flugbegleiterin" gehabt. Seine Freundin kam dahinter. "Es war einfach schrecklich", erinnert sich die ehemalige Flugbegleiterin.

"Ständiger Geruch von Fürzen"

Nicht nur Erlebnisse sexueller Natur sondern auch grausige Erfahrungen haben sich in ihr Gedächtnis eingebrannt. Einmal habe ihr ein Passagier eine Pizza ins Gesicht geworfen, "vom ständigen Geruch von Fürzen ganz zu Schweigen."

Das wilde Leben hat Mandy Smith nun hinter sich gelassen. Sie ist sesshaft geworden und hat mit ihrem Mann eine vierjährige Tochter. Das Buch ist auf Amazon ab 10,85 Euro erhältlich.
Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen