People

Ex von Taylor Swift mit Flachmann in Wien gesichtet

Einen Monat lang sollen sie ein Paar gewesen sein, nun ist bereits wieder Schluss. Nach der Trennung von Taylor Swift trat Healy in Wien auf.

Amra Duric
Nach der Trennung von Taylor Swift zeigte sich Matty Healy in der Wiener Stadthalle mit Flachmann und Augenklappe.
Nach der Trennung von Taylor Swift zeigte sich Matty Healy in der Wiener Stadthalle mit Flachmann und Augenklappe.
Reuters, Picturedesk

Kaum zusammen und schon wieder getrennt! Die Beziehung zwischen Taylor Swift (33), einem Weltstar, und dem Musiker Matty Healy (34) soll nach etwa rund einem Monat schon vorbei sein. Mehrere US-Webseiten wie "Page Six" und "TMZ" berichten darüber, basierend auf Aussagen aus dem engen Umfeld der beiden.

Es ist unklar, warum die beiden Stars getrennte Wege gehen. Gemäß "TMZ" scheint es jedoch, dass Taylor Swift nach einem Auftritt von Healys Band "The 1975" in Dänemark die Reißleine gezogen hat. Der Sänger kann es nämlich nicht lassen, bei seinen Konzerten zufällig ausgewählte Leute aus der Menge zu küssen. In Dänemark küsste Healy einen Sicherheitsbeamten. Damit scheint das Liebes-Aus mit Taylor Swift besiegelt.

Healy macht Ansage in der Stadthalle

Nach der Trennung verschlug es Healy mit seiner Band in die Wiener Stadthalle. Gestern rockte der Musiker, trotz Liebeskummer, die Bühne. Mit Flachmann und Mikro in der Hand lieferte Healy rund 7.000 Fans eine fulminante Rock-Show. Während eines Songs bedankte sich der 34-Jährige bei Fans, die Schilder mit der Aufschrift "Du wirst geliebt" hochhielten.  Und: Zur Freude aller Fans kündigte der Sänger in Wien seine Europa-Tournee an. Geküsst wurde aber niemand.

Taylor Swift, die derzeit mit ihrer "Eras Tour" durch Amerikas Stadien tourt, hatte nach ihrer Trennung schwer zu schlucken. Bei einer Show in Massachusetts verschluckte die Sängerin einen Käfer auf der Bühne – nahm es aber, wie das Video zeigt, mit Humor.

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz