Life

Exklusive Ballroben in der Boutique Runway

Heute Redaktion
Teilen

In der Boutique Runway sind nun die neusten Ballroben-Kreationen von JC Hoerl, Maurizio Giambra und vielen mehr zu sehen und erstehen. Anlässlich des ersten Jubiläums lud Inhaber Alexis Fernandez Gonzalez zur Fashion Installation mit Top-Model Anna Wilken.

In der sind nun die neusten Ballroben-Kreationen von JC Hoerl, Maurizio Giambra und vielen mehr zu sehen und erstehen. Anlässlich des ersten Jubiläums lud Inhaber Alexis Fernandez Gonzalez zur Fashion Installation mit Top-Model Anna Wilken.

Runway lädt zum Shoppen in „Living-Room“ Atmosphäre und eigenem Stylisten der tatkräftig zur Seite steht ein. In der Boutique kann man sich einkleiden und sich auch gleichzeitig über die neuesten Trends der österreichischen Modeszene informieren.

„Ich bin sehr stolz was in diesem Jahr alles geleistet wurde“, freut sich Inhaber und Gründer Alexis Fernandez Gonzalez. „Mit meiner Boutique möchte ich den Leuten dort draußen zeigen, dass die heimische Modeszene sehr viel zu bieten hat“. So startet sie mit exklusiven Ballroben in das zweite Jahr.

Alles Walzer mit den Roben österreichischer Designer

JC Hoerl will für Mode stehen, die tragbar und zugleich unverwechselbar ist. Sie soll mit klaren Linien, qualitativ hochwertigen Materialien und minimalistischen Akzenten bestechen.

Wenn modern auf zeitlos trifft und chic auf Intellektuell, Klassik und Avantgarde einen umarmen, dann ist es die Handschrift des Designers, wird Maurizio Giambra beschrieben. Seine Ball-Kollektion zeigt puristische Farben und einer klaren Schnittführung.

Maiken K. möchte spielerisch inszenieren und kombiniert dazu historische Elemente mit Aktualität. Daraus entsteht die Vielfältigkeit in ihrer Mode. Mit Liebe zum Detail und der handwerklichen Kunst vereint sie handgemachte Knöpfe, Leder Cutouts, diese teilweise mit Spitze gefüllt und aufgestickte Applikationen in ihrer Mode. Florale Muster und Formen, wie in der Natur, sind ein Markenzeichen ihrer neuen Kollektion.

Simon Barth Couture hat sich auf zeitlose Mode mit einer bestimmten Aura spezialisiert und ist fasziniert von Spitze. Seine neue Kollektion besteht aus Einzelstücken mit vielen kleinen Details und Handstickereien. Seine Kleider sind klassische Silhouetten aus Materialien wie Seide, Mousseline oder Chiffon.

Natalie Rox hat sich voll und ganz der hochqualitativen Schuhproduktion verschrieben. Hier trifft außergewöhnliches Design auf charmante Atmosphäre. Für ihre spezielle Fashion Week Kollektion haben sie die Farben Silber, Gold, Metallic, Blau und Leopardenprint in Schuhen umgesetzt. Das Velourleder steht für eine klassische Eleganz. Ihr Stil ist klassisch elegant.

Guy Debast ist Stylist, Blumenkünstler und Modeliebhaber. Mit seiner Leidenschaft für Fashion zeigt er sich für viele Projekte verantwortlich. Seine Kreationen werden mit einzigartigen Blumen-Mustern, Farben und Kreativität präsentiert.

Adeline Krautschneider-Germain führt ihre authentische, simple und chice Schmuck-Linie vor. Ihre Kreationen sind nachhaltig und modern. Das international tätige Model Anna Wilken präsentierte die Roben der Designer. Nach Wien geholt wurde das New Face von Model-Chefin Roberta Manganelli. Die bereits 1993 mit ihrer Modelagentur in Wien durchgestartet ist.