Life

Explosives Bershka-Opening misslang

Heute Redaktion
Teilen

Mit einem großen Knall wurde um 15 Uhr die Tür des neuen Stores "weggesprengt". Dann durfte die 1.300 Quadratmeter große Fläche gestürmt werden. Bereits Stunden vorher begann ein VIP Opening mit DJs und Make up Corner.

Mit einem großen Knall sollte am Mittwoch punkt 15 Uhr die Tür des neuen "Bershka"-Stores "weggesprengt" werden. Doch der Knalleffekt misslang. Stattdessen bogen sich ein paar "Ziegel" zur Seite (s. Foto). Das tat dem Andrang keinen Abbruch: Die 1.300 Quadratmeter große Fläche durfte gestürmt werden. Bereits Stunden vorher begann ein VIP Opening mit DJs und Make up Corner. Unter den Gästen befanden sich DJane Martina Kaiser, Model Anna Huber, die Moderatorinnen Miriam Hie und Sasa Schwarzjirg.

Auf der Mariahilferstraße 47, gleich neben Forever21, ist es nach monatelangen Umbauarbeiten endlich soweit: Der neue Bershka Store hat geöffnet. Genau zum Weihnachtsgeschäft bietet der "junge" Ableger von Zara von Klamotten über Accessoires bis Schuhe alles. Live in Concert gab es übrigens das hippe Trio BLITZKIDS aus Berlin zu hören.

Dies ist der zweite Store der Kette in Österreich. Der erste Laden wurde im Donauzentrum eröffnet.