Weltmeister Max Verstappen ist auch in Texas nicht zu schlagen. Der Niederländer feiert seinen 13. Saisonsieg, verweist Lewis Hamilton einmal mehr in die Schranken. Red Bull fixiert den Sieg in der Konstrukteurs-Weltmeisterschaft.
"Dieser Sieg ist für Dietrich", funkt der Superstar einen Tag nach dem Tod von Red-Bull-Gründer Didi Mateschitz an die Box. Das Ableben des österreichischen Sport-Mäzens erschüttert das Team, das am emotionalen US-Wochenende für den verstorbenen Boss alles gibt.
Live vor Ort: Die Experten von "Formelaustria.at". "Heute" hat brandaktuell eine Kooperation mit Österreichs Top Motorsport Hub gestartet. Gemeinsam präsentieren wir künftig nach jedem Rennen die Fahrer-Noten, gewählt von der "Formelaustria"-Redaktion, die unter anderem mit Experten wie den Formel-1-Ikonen Damon Hill und Jacques Villeneuve zusammenarbeitet.
über die Kooperation:
Formelaustria.at boomt, verzeichnet auf der Website rund 1,5 Millionen Leser pro Monat, und zählt 80.000 geprüfte Abonnenten auf Facebook. "Wir freuen uns natürlich sehr über die Zusammenarbeit, denn sie wird vor allem einen Mehrwert für unsere Leser schaffen, aber auch beiden Partnern neue Follower bringen", freut sich Harry Miltner, Herausgeber von Formelaustria.at.
Dietrich Mateschitz ist tot
Der Red-Bull-Gründer verstarb im Alter von 78 Jahren. Er hinterlässt ein Sport-Imperium. Hier alle aktuellen "Heute"-Stories im Überblick:
– Mateschitz tot! Das ist sein Sport-Imperium
– Rührende Verstappen-Worte nach Mateschitz-Tod
– Tränen in Texas! So rührend weint Horner um Mateschitz
– Letztes Treffen: Verstappen besuchte Mateschitz vor Tod