Formel 1

F1-Training abgebrochen! Harter Crash von Schumacher

Bitteres Training für Mick Schumacher! Der Haas-Pilot drehte sich in Kurve 11 und crashte hart in den Reifenstapel. 

Phillip Platzer
Teilen
Mick Schumacher
Mick Schumacher
Twitter

Trainings-Abbruch in Budapest! Schumacher knallte am Hungaroring in die Wand, die dritte Session wurde eine Viertelstunde vor dem Ende gestoppt.

"Es tut mir leid, ich weiß, was das heißt. Ich bin okay", funkte Schumi Junior an die Box.

Die Mechaniker haben nun einen unheimlichen Stress, um den Haas-Boliden für das Qualifying zu reparieren.

Hamilton vor Verstappen

An der Spitze wurde es ein hauchdünnes Duell zwischen Lewis Hamilton und Max Verstappen. Der Brite schnappte sich 88 Hundertstel vor dem Holländer die dritte Bestzeit.

1/34
Gehe zur Galerie
    Die Superstars Max Verstappen und Lewis Hamilton geben in der Formel 1 den Ton an. Die Saison 2021/22 in Bildern.
    Die Superstars Max Verstappen und Lewis Hamilton geben in der Formel 1 den Ton an. Die Saison 2021/22 in Bildern.
    Imago Images