Facebook brachte uns zusammen

"Heute" lädt Sie ein, uns Ihre Liebesgeschichte zu erzählen. Wir freuen uns über die Zusendung von außergewöhnlichen, aufregenden und romantischen Liebesgeschichten und küren täglich ein "Siegerpärchen", das sich über einen Blumenstrauß von Holland Blumenmark freuen darf. Hier die Love-Story von Elisabeth Linhart.

Wir freuen uns über die Zusendung von außergewöhnlichen, aufregenden und romantischen Liebesgeschichten und küren täglich ein "Siegerpärchen", das sich über einen Blumenstrauß von Holland Blumenmark freuen darf.

Hier die Love-Story von Elisabeth Linhart:

Vor 2 Jahren verschickte ich auf Facebook eine Freundschaftsanfrage an einem mir fremden Burschen. Zufällig war er gerade Online und wir begannen miteinander zu chatten und haben uns dann gleich für den nächsten Tag verabredet um uns persönlich kennen zu lernen.

Wir gingen gemeinsam Eis essen und danach ins Kino, dort knisterte es schon zwischen uns. Nach einem weiteren Treffen, wusste ich, dass es ER ist und seitdem sind wir zusammen und wir lieben uns wir am ersten Tag. Im September 2014 werden wir heiraten!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen