Facelift und mehr Leistung für den Toyota Hilux

Der Toyota Hilux wird für das neue Modelljahr aufgewertet und noch stärker.

Toyota frischt seinen Pickup für das neue Modelljahr ordentlich auf. Neben den optischen Änderungen, wie neu gestalteten Scheinwerfern und Rückleuchten, gibt es auch technische Verfeinerungen.

Ein neuer 2,8 Liter-Dieselmotor mit 204 PS sorgt für mehr Fahrspaß. In nur 10 Sekunden sprintet der praktische Toyota von 0 auf 100 km/h.

Die Schaltung erfolgt serienmäßig über eine 6-Gang-Automatik. Weiterhin im Angebot bleibt aber auch der bisherige 2,4 Liter-Diesel.

Als neue Ausstattungslinie kommt seht die Linie „Invincible“ zur Wahl, die mit noch mehr Luxus verwöhnt.

Unter anderem gibt es ein 8“-Infotainment-System, eine Klimaautomatik und ein JBL-Soundsystem mit 800 Watt.

Die Kunden können auch weiterhin aus drei Karosserievarianten wählen. Einen genauen Starttermin und Preise hat Toyota noch nicht verraten.

Stefan Gruber, autoguru.at

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. sg TimeCreated with Sketch.| Akt:
MotorToyota

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen