Tirol

Fahranfängerin (17) kracht mit Seat gegen Baum

Bei einem Verkehrsunfall in Tirol ist am Mittwoch eine 17-jährige Autofahrerin von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Andre Wilding
Teilen
1/2
Gehe zur Galerie
    Die 17-jährige Autofahrerin kam in Weißenbach am Lech von der Fahrbahn ab und stürzte einige Meter über die Straßenböschung ab.
    Die 17-jährige Autofahrerin kam in Weißenbach am Lech von der Fahrbahn ab und stürzte einige Meter über die Straßenböschung ab.
    Zoom.Tirol

    Eine 17-jährige Österreicherin war gegen 17.45 Uhr mit ihrem Seat auf der Tannheimer Straße in Weißenbach am Lech unterwegs.

    Aus bisher ungeklärter Ursache geriet sie in einer Kurve über den Fahrbahnrad hinaus und stürzte einige Meter über die Straßenböschung ab.

    Ins Spital geflogen

    Die junge Lenkerin wurde bei dem Verkehrsunfall unbestimmten Grades verletzt und musste mit dem Notarzthubschrauber in das BKH Reutte geflogen. Am Seat entstand Totalschaden.

    1/64
    Gehe zur Galerie
      <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
      26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
      Denise Auer, Helmut Graf