Leser

 Öffis stehen auf der Wiedner Hauptstraße still

Wegen einer defekten Fahrleitung kam es am Montagvormittag zu einem Bim-Stillstand im vierten Bezirk.

Natalia Anders
Teilen
1/4
Gehe zur Galerie
    Aufgrund einer beschädigten Fahrleitung fahren die Straßenbahnen auf der Wiedner Hauptstraße nicht.
    Aufgrund einer beschädigten Fahrleitung fahren die Straßenbahnen auf der Wiedner Hauptstraße nicht.
    Leserreporter

    Wer am Montagvormittag auf die Badner Bahn, die 1er oder die 62er Bim auf der Wiedner Hauptstraße wartete, musste besonders geduldig sein. Weil ein Lkw die Höhe der Fahrleitung nicht richtig eingeschätzt hatte und sie daraufhin beschädigte, stand die Wiedner Hauptstraße still.

    Lkw schätzte Höhe falsch ein, sorgte für Öffi-Chaos 

    Die Öffi-Störung bestätigte das Wiener Linien Presse-Team im Gespräch mit "Heute". Fahrgäste konnten alternativ auf die U-Bahn oder im Bereich der Station Kliebergasse auf die Linie 18 oder den D-Wagen ausweichen. Das Problem sollte voraussichtlich gegen 10.30 Uhr behoben sein. 

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    1/279
    Gehe zur Galerie

      Bildstrecke: Leserreporter des Tages

      1/156
      Gehe zur Galerie
        08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
        Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter