Fail! West Ham kündigte Arnautovic in Startelf an

Riesen-Ärger bei den West-Ham-Fans! In einer Instagram-Story kündigte der Klub den nach China abgewanderten Marko Arnautovic in der Startelf an.
Für die Fans von West Ham United ist Marko Arnautovic nach seinem Wechsel zu Shanghai SIPG und der vorangegangenen monatelangen Seifenoper ein rotes Tuch.

Die Social-Media-Abteilung des Premier-League-Klubs hat den Wechsel des ÖFB-Teamkickers aber wohl verschlafen. Anders ist ihr peinlicher Fehler in einer Instagram-Story nicht zu erklären.



CommentCreated with Sketch.0 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. Mit der Rückennummer 7, die mittlerweile Andrej Yarmalenko trägt, kündigte sie Arnautovic in der Startelf zum Liga-Auftakt gegen Manchester City an.

Auch nach der Partie gab es für die Anhänger des Londoner Traditionsklubs keinen Grund zur Freude: Gegen den amtierenden Meister setzte es eine herbe 0:5-Abfuhr – während sich "Arnie" im fernen China ins Fäustchen lacht... (Heute Sport)

Nav-AccountCreated with Sketch. Heute Sport TimeCreated with Sketch.| Akt:
LondonNewsSportFußballPremier LeagueWest Ham United

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren