Dieser Autolenker belegt gleich vier Parkplätze

Ein Toyota-Fahrer sorgt vor einer Hofer-Filiale für mächtig Ärger.
Ein Toyota-Fahrer sorgt vor einer Hofer-Filiale für mächtig Ärger.Leserreporter
Da hat wohl jemand das Einparken völlig verlernt - oder erst gar nicht gelernt. Ein Toyota-Fahrer besetzt gleich vier (!) Parkplätze.

Zugegeben: Einparken kann manchmal anstrengend sein, vor allem wenn es kaum freie Parkplätze gibt und man in Eile ist. Wenn aber weit und breit nichts besetzt ist, dann dürfte es aber nicht allzu schwer sein. Eigentlich. Denn ein Fahrer eines silbernen Toyotas war offenbar so sehr von seiner Einkaufsliste abgelenkt, dass er sein Auto einfach eher zufällig auf dem Hofer-Parkplatz abgestellt hat.

Nur hat der Lenker nicht bedacht, dass er gleich vier Parkplätze auf einmal besetzt hat. Zum Glück waren zu dem Zeitpunkt noch nicht so viele Menschen in der Hofer-Filiale, sonst hätte es  wahrscheinlich richtig Ärger gegeben. 

Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account nico Time| Akt:
WienAutoParken

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen