Life
Familienvater erleidet 100 Orgasmen am Tag
Von einem Orgasmus in den anderen und das jeden Tag - das scheint nur auf den ersten Blick verlockend. Tatsächlich bedeutet die Erkrankung für einen US-amerikanischen Familienvater ununterbrochenes Leid.
Von und das jeden Tag - das scheint nur auf den ersten Blick verlockend. Tatsächlich bedeutet die Erkrankung für einen US-amerikanischen Familienvater ununterbrochenes Leid.
Wenn ein Bandscheibenvorfall , klingt das zunächst nach einer positiven Wende. Doch der sexuelle Höhepunkt wurde für einen 37-jährigen US-Amerikaner schnell zum Alptraum. Seit dem schicksalhaften Tag hat er tagtäglich unter großen Schmerzen an die 100 Orgasmen.
Inzwischen wissen die Ärzte, dass er unter einer sehr seltenen Orgasmusstörung namens "Persistent Sexual Arousal Syndrome" (kurz PSAS) leidet. Bisher war diese nur bei Frauen dokumentiert. Die genaue Ursache ist ebenso wenig bekannt wie Heilmethoden.
Die Krankheit macht dem 37-Jährigen inzwischen das Leben zur Hölle. Die Scham und der Leidensdruck sind so groß, dass er das Haus nicht mehr verlässt. Auch seine beiden Söhne im Alter von elf und zwölf Jahren leiden - sie verstehen nicht, was da mit ihrem Vater geschieht.