People

Fans entsetzt: Pinks Dreijähriger fährt Motorrad!

Sängerin Pink sorgt auf Social Media für eine Welle der Entrüstung: In einem Clip brettert ihr kleiner Sohn Jameson mit einem Motorrad über die Piste.

Heute Redaktion
Teilen
Sängerin <strong>Pink </strong>und Motocross-Fahrer <strong>Carey Hart </strong>ecken bei Fans immer wieder mit ihrer Kindererziehung von <strong>Willow</strong> und <strong>Jameson </strong>an.
Sängerin Pink und Motocross-Fahrer Carey Hart ecken bei Fans immer wieder mit ihrer Kindererziehung von Willow und Jameson an.
Photo Press Service

Was bei Pinks Ehemann Carey Hart (45) und ihrem gemeinsamen Sohn Jameson (3) ein Riesenspaß ist, sorgt bei den Followern der US-Sängerin für Entsetzen. In einem Clip auf seinem Instagram-Profil zeigt Hart nämlich, wie sehr sich sein Sprössling schon für den Motorrad-Sport des Vaters begeistert und in voller Montur über die Strecke brettert.

Jameson düst über Trainings-Parcours

Immerhin ist der Kleine mit Schutzhelm und passender Kleidung gut geschützt und hat die Trainings-Piste komplett für sich allein. Trotzdem sind die Fans der sportbegeisterten Familie über diesen Anblick alles andere als erfreut. "Das ist verantwortungslos" oder "Wenn etwas passiert, wirst du dir das niemals verzeihen" ist in den zahlreichen Kommentaren unter Harts Posting zu lesen.

Der hat als stolzer Papa nur lobende Worte für seinen Sohnemann: "Sieht so aus, als ob Jamo auf dem gleichen Moto-Trainingsplan steht wie ich", freut sich Carey Hart darüber, wie Jameson seine Parcours-Runden dreht.

Fans kritisieren Pinks Kindererziehung

Es ist nicht das erste Mal, dass Pink und ihre Familie wegen ihrer Erziehungsmethoden angefeindet werden. Erst im vergangenen Oktober hagelte es auf Social Media einen regelrechten Shitstorm, als Motocross-Fahrer Carey Hart seinen beiden Kindern Willow (9) und Jameson das Jagen und Schießen beibrachte.

Mehr zum Thema