Fußball-Ikone erhebt Vorwürfe

Fans bitter enttäuscht! Ronaldinho sagt Wien-Event ab

Ronaldinho wird nicht zu einem geplanten Event nach Schwechat reisen. Die Fußball-Ikone entschuldigt sich bei seinen Fans und erhebt Vorwürfe.
Sport Heute
03.08.2025, 17:44
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Am 9. und 10. August hätte im Stadion Schwechat das Fußball-Spektakel "Magic Moments mit Ronaldinho" – mit Showmatch, Freistoßtraining und Party stattfinden sollen. Fans der Fußball-Ikone fieberten dem Event bereits mit großer Vorfreude entgegen. Neben einem Benefizspiel hätte der Brasilianer unter anderem auch zu einem Freistoßwettbewerb geladen.

Ronaldinho muss für das geplante Event in Schwechat absagen.
Instagram

Doch nur eine Woche vor dem geplanten Spektakel werden die Fans des Offensivkünstlers bitter enttäuscht. Wie Ronaldinho in seiner Instagram-Story bekannt gab, muss er für das Event im Süden Wiens absagen. "Leider werde ich nicht an der Veranstaltung teilnehmen", schockt der 45-Jährige seine Anhänger.

"Dies liegt daran, dass das organisierende Unternehmen "Home of Legends" seinen vertraglich festgelegten Verpflichtungen nicht nachkommt", erhebt die Ikone schwere Vorwürfe. "Vielen Dank für eure anhaltende Unterstützung und euer Verständnis."

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 03.08.2025, 17:51, 03.08.2025, 17:44
Mehr zum Thema
Jetzt E-Paper lesen