Fans in Aufregung: Mercedes mit Hamilton-Posting

Lewis Hamilton
Lewis Hamiltongepa pictures
Lewis Hamilton hat sich nach dem verlorenen WM-Krimi aus der zurückgezogen. Mercedes deutet nun mit einem Posting an, dass er weiterfahren will.

Fans rätseln und machen sich Sorgen. Wie geht es Lewis Hamilton nach dem Drama von Abu Dhabi? Wie geht es mit seiner Karriere weiter? Der Brite entfolgte auf Instagram sämtlichen Profilen und gibt nach dem verlorenen WM-Fight gegen Max Verstappen keine Interviews.

Selbst größten wie Ex-Formel-1-Boss Bernie Ecclestone spekulieren, dass der 36-jährige genug hat, seinen Rückzug aus der Königsklasse des Motorsports vorbereitet.

Nachdem Lewis' Bruder Nicolas bereits öffentlich beruhigt hat, dass es dem Rekord-Champion gut gehe, er lediglich eine Auszeit von den sozialen Medien brauche, meldet sich nun Rennstall Mercedes zu Wort.

Die Silberpfeile geben mit ihrem Posting über Hamilton einen wohl entscheidenden Hinweis auf die Zukunft des Ausnahme-Athleten.

Dieser Mercedes-Tweet erfreut die Fans von Lewis Hamilton. Er macht wohl auch 2022 weiter.
Dieser Mercedes-Tweet erfreut die Fans von Lewis Hamilton. Er macht wohl auch 2022 weiter.Screenshot Twitter

Mercedes teilt ein Foto von Hamilton, schreibt: "Unglück bricht manche, andere bringt es dazu, Rekorde zu brechen."

Die Aussage scheint auf der Hand zu liegen: Hamilton, der noch bis 2024 bei Mercedes unter Vertrag steht, bereitet sich auf die bevorstehende Saison vor, um seinen achten Weltmeistertitel zu erobern und damit zum alleinigen Rekordhalter zu werden. Bisher teilt er sich diese Marke mit Michael Schumacher.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account sek Time| Akt:
Formel 1Lewis HamiltonMercedes GP

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen