Fans in Sorge! Pietro Lombardi will jetzt aufhören

Pietro Lombardi
Pietro LombardiInstagram
Dem Sänger scheint der Rummel um seine Person zu groß geworden zu sein. Nun kündigt er auf Instagram eine große Änderung an.

"Bis bald", schreibt Pietrozu seinem aktuellsten Foto. In den nächsten Zeilen verrät der Sänger, dass er sich für die nächste Zeit aus der Social-Media-Welt verabschieden möchte. Einen konkreten Grund dafür verrät er nicht. Nur so viel: Ihm geht es offenbar gar nicht gut.

Pietro schreibt: "Aktuell fehlt mir die Kraft und Energie. Viele Dinge fange ich gerade an und breche sie dann wieder ab". Auch seine Musik würde offenbar darunter leiden. 

"Wir werden dich vermissen"

Auf Instagram gebe er sich immer als Mensch voller positiver Energie, aber: "das kann ich alles nur machen, wenn es mir auch so geht". Und dem sei derzeit nicht so. Er verspricht seinen Fans aber, dass er sich nicht ändern werde, betont aber: "Ich bin auch nur ein Mensch, ich habe auch meine Fehler". 

Seine Fans machen sich nun große Sorgen um ihr Idol. In den Kommentaren versuchen seine Follower ihn aufzubauen und erklären, dass der Sänger ihre vollste Unterstützung bekommen würde. Gleichzeitig meinen sie: "Wir werden dich vermissen".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
Pietro Lombardi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen