Tv

Fans in Sorge – "Sat.1" schweigt zu Melanie Müller

Für Melanie Müller geht es bei "Promi Big Brother" emotional drunter und drüber. Am Freitag trug sie plötzlich Glatze – und keiner weiß, warum.

Teilen
Melanie Müller
Melanie Müller
Sat.1

Kaum ein Kandidat sorgt bei "Promi Big Brother" so regelmäßig für Schlagzeilen wie Melanie Müller. Die Ballermann-Sängerin überraschte die "Sat.1"-Zuschauer am Freitagabend mit einer Glatze. Erklärt wurde das in der Sendung nicht. Ob es sich um einen Anfall à la Britney Spears oder einfach nur eine modische Entscheidung handelte, darüber lässt sich derweil nur spekulieren. Eventuell passierte Müllers Typveränderung auch im Rahmen einer Challenge?

1/8
Gehe zur Galerie
    Melanie Müller beim Bierkönig Opening 2019 auf Mallorca am 27. April 2019
    Melanie Müller beim Bierkönig Opening 2019 auf Mallorca am 27. April 2019
    (Bild: kein Anbieter/imago stock & people)

    Für die Britney-Theorie spräche der emotionale Ausbruch der 33-Jährigen am Donnerstagabend. Da sah man Melanie Müller ungewohnt ernst – in ihrer Ehe krisle es, verriet sie. "Ich arbeite zu viel und nehme mir nicht Zeit für mich selbst und nicht Zeit für meine Familie", sagte Müller unter Tränen.

    Ehe am Ende?

    Die Ursache dafür sieht Melanie Müller zum großen Teil bei sich selbst: "Ich habe den Punkt verpasst, die Kurve zu kriegen und ihm zu zeigen, dass ich ihn liebe. Ich wünsche mir einfach, dass er unserer Ehe noch eine Chance gibt".

    1/280
    Gehe zur Galerie
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Instagram
      Mehr zum Thema