Fans in Sorge – "Sat.1" schweigt zu Melanie Müller

Melanie Müller
Melanie MüllerSat.1
Für Melanie Müller geht es bei "Promi Big Brother" emotional drunter und drüber. Am Freitag trug sie plötzlich Glatze – und keiner weiß, warum.

Kaum ein Kandidat sorgt bei "Promi Big Brother" so regelmäßig für Schlagzeilen wie Melanie Müller. Die Ballermann-Sängerin überraschte die "Sat.1"-Zuschauer am Freitagabend mit einer Glatze. Erklärt wurde das in der Sendung nicht. Ob es sich um einen Anfall à la Britney Spears oder einfach nur eine modische Entscheidung handelte, darüber lässt sich derweil nur spekulieren. Eventuell passierte Müllers Typveränderung auch im Rahmen einer Challenge?

Für die Britney-Theorie spräche der emotionale Ausbruch der 33-Jährigen am Donnerstagabend. Da sah man Melanie Müller ungewohnt ernst – in ihrer Ehe krisle es, verriet sie. "Ich arbeite zu viel und nehme mir nicht Zeit für mich selbst und nicht Zeit für meine Familie", sagte Müller unter Tränen.

Ehe am Ende?

Die Ursache dafür sieht Melanie Müller zum großen Teil bei sich selbst: "Ich habe den Punkt verpasst, die Kurve zu kriegen und ihm zu zeigen, dass ich ihn liebe. Ich wünsche mir einfach, dass er unserer Ehe noch eine Chance gibt".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
Melanie MüllerSat1

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen