Fans in Sorge! Von Rapper Bonez MC fehlt jede Spur

RAF Camora gemeinsam mit Bonez MC
RAF Camora gemeinsam mit Bonez MCPascal Kerouche
Der Kollege von RAF Camora scheint derzeit untergetaucht zu sein. Seine Fans fragen sich nun, wo der Musiker steckt.

Bonez MC nennt sich selbst den "Social Media Boss". Grund dafür ist eine Statistik, die zeigte, dass der Rapper auf seinem Profil deutschlandweit die meisten Interaktionen verbuchen konnte. Und die kamen nicht von Ungefähr. In den letzten Jahren verging kein Tag, an dem Bonez keine Story geposted hat. Teilweise konnte man auf seinem Profil sogar über 100 Videos innerhalb von 24 Stunden zählen.

Neues Album? 

Und aktuell? Nichts! Keine einzige Story ist auf dem Account von Bonez MC zu finden. Kein Wunder also, dass sich seine Fans nun ein wenig Sorgen machen. Auch Beiträge werden keine mehr geposted. Zuletzt lud der Rapper die Gold-Platte von seinem Album "Hollywood" hoch. Und auch da verzichtete er auf große Worte, schrieb lediglich: "Danke". Zudem stellte er die Kommentar-Funktion auf dem Foto ab.

Eine Auszeit hat der Rapper nie angekündigt. Und auch in den Stories von RAF Camora, Gzuz oder Maxwell ist Bonez MC nicht zu entdecken. Möglich, dass sich Bonez MC tatsächlich in seinem Studio eingeschlossen hat und an einem neuen Album werkt. Vorerst heißt es auf jeden Fall: Abwarten! 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
RAF Camora

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen